Wer steckt hinter Island Dogs Mallorca?

Hey! Ich bin Dominique und stolz darauf, die Gründerin von Island Dogs Mallorca zu sein. Für mich ist mein Job nicht nur Arbeit, sondern mein absolutes Herzensprojekt! Es erfüllt mich mit Freude jeden Tag aufs neue kreativ zu sein und euch als Kunden zu begeistern.

Jedes Stück, das ich kreiere, wird mit einer Prise Liebe zum Detail und dem Fokus auf höchste Qualität gefertigt. Egal ob Halsbänder, Leinen, Geschirre oder andere Produkte - alles wird 100 % von mir hangefertigt.

Ich bin glücklich über jeden der ein Teil unserer wunderbaren Island Dogs Community wird und den wir als glücklichen Kunden zu begrüßen dürfen. Ich hoffe von Herzen, dass ihr bei uns genau das perfekte Halsband, die passende Leine, das ideale Geschirr oder das Accessoire findet, das euren Hund und euch glücklich macht!

Ein riesiges DANKESCHÖN für eure unglaubliche Unterstützung - denn ohne euch wäre all das nicht möglich!